Über uns

Die Windband 2015 am Musiklager-Abschlusskonzert
Die Windband 2015 am Musiklager-Abschlusskonzert

Die Windband Biberist ist ein Jugendorchester, welches aus jungen Musikantinnen und Musikanten besteht. Die Kinder und Jugendlichen proben zusammen und lernen dadurch das Zusammenspiel im Orchester. Jedes Jahr findet im April das Musiklager statt, in welchem eine Woche lang zusammen musiziert wird. Von da an verbringen alle Kinder und Jugendlichen zusammen den Rest des zweiten Schulhalbjahres, welches von Konzerten, musikalischen und geselligen Anlässen geprägt ist.

 

Proben der Windband

Jeden Donnerstag proben wir im Singsaal in Biberist. Wenn auch Du Interesse an der Windband hast, findest du mehr Infos unter der Rubrik MitspielenEs würde uns freuen, Dich in der Windband begrüssen zu dürfen. Falls Du sonst Fragen hast, sende uns doch einfach eine E-Mail: Zum E-Mail Formular

Jahreskonzert 

der Harmonie

23. und 24. November 2018

  

Abschlusskonzert Musiklager

14. April 2019

 

Schweizer Jugendmusikfest 

21. - 22. September 2019

NEWS: Die Windband ist jetzt auf Facebook!